Drucken

2021 - Auszeit für den Karneval in Velen

Zuletzt aktualisiert: 23 August 2020
Erstellt: 23 August 2020
Zugriffe: 7

Es ist Schützenfestzeit in Velen ! 😊🎉

Der KVV grüßt den Schützenverein Velen sowie die amtierende Throngemeinschaft. Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, wünschen wir euch trotz allem fröhliche und unbeschwerte Stunden. Feiert schön. Wir wären gern in gewohnter Weise dabei gewesen.

Traditionell stellt der KVV am Paradetag, den Schützenfest Sonntag, das Motto der kommenden Session vor. Leider ist es dieses Jahr aus uns allen bekannten Gründen so nicht möglich.Trotz allen Widrigkeiten oder gerade deshalb, sind wir der Ansicht, auch die kommende Session unter ein Motto zu stellen. Ein Stück Normalität in diesen verrückten Tagen.

🔴 2021 KEIN ZUG – 2022 SIND WIR AM ZUG 🔴

Ja, ihr habt richtig gelesen. Schweren Herzens und leider aus unserer Sicht alternativlos, müssen wir unsere Karnevalsfestlichkeiten - die Altweiberparty, unsere KASAPA und den Rosenmontagsumzug mit Afterszugparty - absagen. Sie werden 2021 NICHT statt finden. 😔

Alle Beteiligten haben es sich nicht leicht gemacht. Aber wir sehen in diesem Umfeld, leider keine Möglichkeit diese Veranstaltungen verantwortungsvoll durchzuführen und die Gruppen zum Zusammenarbeiten zu animieren. Die Gesundheit Aller geht vor.

Auf keinen Fall möchten wir die kommende Session so sang und klanglos an uns vorbei ziehen lassen. Was möglich sein wird, kann man nur kurzfristig sehen. Wir werden aber auf jeden Fall mit der großen Karnevalsfamilie sprich Zugteilnehmern, Freunde und Familien, Unterstützer, Vereinsmitglieder, befreundete Karnevalsvereine ect. in Kontakt bleiben. In welcher Form auch immer.

Wir hoffen auf 2022 🥳

Euch allen noch eine schöne Schützenfestzeit und bleibt gesund.
Velen Helau – Eure KVV