Drucken

10 Jahre Zeltpartys in Velen

Zuletzt aktualisiert: 23 Februar 2020
Erstellt: 22 Februar 2020
Zugriffe: 155

2011 stand zum ersten Mal ein Zelt auf dem Leineweberplatz in Velen. Der Karnevalsverein Velen veranstaltete erstmals 3 Partys im Festzelt für die Jecken aus Velen und Umgebung. Gestartet sind wir in das 10. Jahr mit der Altweiberparty am Donnerstag. Mit der Karnevalsmusik vom DJ Team LS und angeführt von den Narren aus Holtwick mit Ihrem Prinzenpaar und Gefolge schunkelten und tanzten die Jecken im Zelt. Mit der Moderation von Maike und Albert zeigten die Funkenmariechen aus Velen und Holtwick ihr Können dem begeisterten Publikum. Beide Gruppen hatten schon verschiedene Auftritte an diesem Tag in den Beinen. Abgerundet wurde das Programm von den Gescheraner Traumtänzern, die wieder von dem vor allem weibliche Publikum begeistert gefeiert wurden.

Ein paar Impressionen findet ihr auf unserer Fotostrecke:

Altweiber2020

 

Heute Abend laden wir alle zu unserer KaSaPa ein. Mit einer Happy Hour starten wir ab 18:00 Uhr in die 10. Karnevals-Samstags-Party. Bei guter Laune und Partymusik feiern wir alle zusammen und vielleicht kommt ja auch die Tanzgarde der Stadtkarnevalisten aus Gescher vorbei und zieht mit einer Polonäse durch das Zelt.

Kommt vorbei und feiert mit!

Bilder von der KaSaPa findet ihr unter:

KaSaPa2020

 

Auch zum 10. Mal findet nach dem Rosenmontagszug die Afterzugparty im Zelt auf dem Leineweberplatz statt. Alle Närrinnen und Narren im und am Zug sind eingeladen die Karnevalssession 2019/2020 zünftig zu beschließen. Der Zug startet um 13:30 Uhr.