Kinderkarneval 2019

Zuletzt aktualisiert: 24 Februar 2019
Erstellt: 24 Februar 2019
Zugriffe: 79

Mit Bibi durchs Karneval-Land

Bibi (Maike) Blocksberg kam mit ihrem Besen und nahm alle kleinen und großen Karnevalisten mit ins Karneval-Land des KVV. Unsere Moderatorin Maike führte gekonnt durchs Programm, bei der die Juniorgarde aus Reken und die Tanzmäuse vom Reha Zentrum Velen mit ihren Tänzen das junge Publikum begeisterten. Die Velener Funkenmariechen zeigten den Kindern wie in den 90ern getanzt wurde. Die Eltern frischten dabei ihre Erinnerungen auf und zusammen mit den Funkenmariechen haben dann alle auf Dr. Albans "Sing Hallelujah" die Choreografie getanzt. Der Zauberer Endrick faszinierte mit seinen Tricks, die er mit Hilfe seines jungen Publikums vollführte. Bis zum Schluss zog er mit Tüchertricks und Jonglage alle in seinen Bann. Das JuKaVe Prinzenpaar Prinz Niklas I und Prinzessin Louisa I zeigte sich seinen Untertanen und wählte aus den vielen phantasievoll Verkleideten Jecken zwei Kostüme aus, die mit einem Orden und einem Gutschein vom Mokka prämiert wurden. Da dürfen die Eltern bestimmt auch mit Essen gehen. Zum Abschluss annimierten die "Tanzenden Hüte" noch mal alle zum mitfeiern. So konnte Bibi (Maike) zufrieden zurück zum Blocksberg fliegen.

Vielen Dank, liebe Maike, für die hervorragende Moderation unseres Kinderkarnevals.

Fotos Kinderkarneval 2019

 

 

 

nach oben