Aktuelles

Vielen Dank an alle Karnevalisten

Zuletzt aktualisiert: 25 Februar 2018
Erstellt: 25 Februar 2018
Zugriffe: 81

Der Countdown ist neu eingestellt. Noch über ein Jahr bis Rosenmontag. Am 04.03.2019 ist es dann wieder soweit. Bis dahin möchten wir uns bei allen Mitwirkenden im Zug, an den Straßen und bei unseren Zeltveranstaltungen bedanken. Ohne Euch wäre so ein Karneval in Velen nicht möglich.

Danke!

Velen Helau!

Toller Rosenmontagszug 2018

Zuletzt aktualisiert: 12 Februar 2018
Erstellt: 12 Februar 2018
Zugriffe: 82

Bei bestem Wetter zog der Rosenmontagszug durch die Velener Straßen.

Beste Stimmung im und am Zug machten den Umzug wieder zu einem Erlebnis.

 

Bilder Rosenmontagszug 2018

Party vor dem Zug

Zuletzt aktualisiert: 10 Februar 2018
Erstellt: 10 Februar 2018
Zugriffe: 84

Die Party geht vor dem Zug schon los.

Auf der Coesfelder Straße wird wieder ab 13:30 Uhr ein DJ-Wagen dem Publikum bis der Zug kommt einheizen.

Infos zum Rosenmontagszug

Zuletzt aktualisiert: 10 Februar 2018
Erstellt: 10 Februar 2018
Zugriffe: 83

Der Velener Rosenmontagszug ist vorbereitet. Heute wurden die Startnummern aufgemalt.

Trotz virtueller Welt,

unser Karneval gefällt!

Ab 12:00 Uhr wird der Zug aufgestellt. Die Wagen müssen pünktlich sein, damit die Aufstellung reibungslos funktioniert und nicht rangiert werden muss. Einfahrt ist vom Kreisverkehr Volbertskamp in die Rekener Straße. Dort werden die Wagen von uns in Empfang genommen und zum Aufstellplatz begleitet. Start ist um 13:30 Uhr.

Zugweg

Viel gute Laune auf der Altweiberparty

Zuletzt aktualisiert: 09 Februar 2018
Erstellt: 09 Februar 2018
Zugriffe: 88

Mit viel guter Laune und wieder phantasievollen Kostümen stürmten die Närrinnen unser Partyzelt und die Tanzfläche. Die Velener Funkenmariechen präsentierten ihren Sessionstanz und gaben unter tosenden Applaus auch eine Zugabe. Zusätzliche Highlights waren Funkenmariechen aus Holtwick und das Traumtänzer Männerballett der Stadtkarnevalisten Gescher. In einer Fotobox konnten die Gruppen ein Foto machen lassen und sofort mitnehmen.

Bilder von unserer Altweiberparty findet ihr unter

Bilder Altweiber2018

 

Weiter geht es am Samstag mit der KaSaPa

nach oben