1. Kinderkarneval 2010

in Fotoseiten
Zugriffe: 4170

Am 30.1.2010 fand der erste Kinderkarneval des Karnevalzugkomitee statt. Um 14.30 öffneten sich die Türen der Aula der Realschule für ca. 140 Kinder und 60 Eltern.

Durch das Programm führte Albert L. Es begannen die "Tanzmäuse" des Rehazentrum Velen. Danach folgten die "tanzenden Pinguine" (Rehazentrum Velen).

Das Velener Jungendprinzenpaar machte seine Aufwartung und prämierte die schönsten Kostüme. Die Kinder liefen in einer Polonäse am Prinzenpaar vorbei.

Danach traten noch zwei Tanzgruppen des Rehazentrum Velen auf: die "Happy Feet" und die "Little Ladys" zeigten was sie konnten.

Bauchredner Micha aus Düsseldorf erstaunte die Kinder unter anderem mit verschiendenen Zauberkunststücken.

Den Abschluss machte die Kindertanzgruppe "Die Rasselbande" aus Gescher.

Alle Tänzerinnen bekammen neben viel Applaus auch Orden, überreicht durch das Gemener Kinderprinzenpaar.

Wir danken allen Sponsoren, die diese Veranstaltung möglich machten.

nach oben